Marco Barendse Landesdirektor ELCEE Niederlande
Posted on: 02-11-2020

Marco Barendse Landesdirektor ELCEE Niederlande

Marco Barendse wurde am 1. November zum Landesdirektor von ELCEE Niederlande ernannt. Marco arbeitet seit mehr als 20 Jahren bei ELCEE, kennt ELCEE durch und durch und war an der positiven Entwicklung der Produktkategorie Engineered Components innerhalb von ELCEE beteiligt.

Barendse kam im Jahr 2000 als Produktspezialist für Guss- und Schmiedeteile zu ELCEE. In dieser Funktion eignete er sich ein grosses technisches Wissen an, das er seit 2005 in verschiedenen (Führungs-)Positionen innerhalb von ELCEE einsetzt. Als Key Account Manager und International Sales Director erlangte Marco viel Wissen über alle Sortimente von ELCEE NL; Guss– und Schmiedeteile, Gleitlagertechnik (einschließlich der Marken igus®, Wärtsilä und Tribotop), Hebetechnik (Gunnebo, Crosby und Flaig) und Befestigungstechnik (Spezialität Edelstahl). In seiner letzten Position als Manager Design & Engineering hat Marco die Abteilung von 14 Ingenieuren geleitet. Er hat die Initiative ergriffen, weiter in Wissen und Fähigkeiten zu investieren, um die Kunden noch besser bei der Konstruktion von Guss- & Schmiedeteilen, der Umwandlung von Schweißbaugruppen in Gussteile und dem Denken in Baugruppen zu unterstützen. Country Director von ELCEE Niederlande, ist ein guter nächster Schritt in seiner Karriere und passt gut zu seiner persönlichen Entwicklung.

INSPIRATION AUF DER GRUNDLAGE VON WISSEN

Marco Barendse

Marco Barendse

„Marco Barendse ist bekannt für sein unerschöpfliches Wissen über Guss und Schmieden“, sagt Marcel Muijs, CCO der ELCEE-Gruppe. „Wir haben den Prozess, der zu seiner Ernennung führte, vor über einem Jahr gemeinsam begonnen, und als Leitung der ELCEE-Gruppe sind wir sehr zuversichtlich, dass er nun bereit dafür ist. Mit Marco stärken wir unsere Länderorganisation mit einer entscheidungsstarken Führungskraft, die lösungsorientiert für unsere Kunden denkt und arbeitet“.

Während mehrerer Webinare der ELCEE-Akademie hat er Einkäufer, Ingenieure und Projektleiter auf dem Gebiet spezifischer Gießtechniken wie Silica Sol und Wasserglasguss inspiriert. Er ist darauf bestrebt, das beste Kundenerlebnis zu schaffen und denkt hinsichtlich Chancen und Möglichkeiten immer einen Schritt voraus. Marco’s Tatendrang ist inspirierend, ebenso wie sein ansteckendes Lächeln.

OPTIMIERUNG IHRES PRODUKTIONSPROZESSES

Das niederländische ELCEE-Team und Marco setzen sich täglich zu 100% dafür ein, Ihre Industriekomponenten in kostengünstige Guss- und Schmiedeteile, (Schweiß-)Baugruppen und Gleitlagerlösungen umzuwandeln. Die standardmäßigen igus®-Gleitlager, Crosby/Gunnebo Hebezubehör und Befestigungselemente aus Edelstahl werden ab Lager geliefert. Unser Ziel ist es, einen effektiven Beitrag zur Optimierung Ihres Produktionsprozesses zu leisten.

Von links nach rechts in der Kopfzeile des Bildes: Peter Fluitsma CEO ELCEE Gruppe, Marco Barendse Landesdirektor ELCEE NL und Marcel Muijs CCO ELCEE Gruppe.

WOLLEN SIE IHREN PRODUKTIONSPROZESS OPTIMIEREN UND DIE TCO REDUZIEREN?

Dann kontaktieren Sie uns bitte.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Bild einer Karte
Allgemeiner Kontakt
ELCEE
info@elcee.de +49 71 539 28 63 56

 

Projekt

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

Fordern Sie ein Angebot an
Flag of Deutschland Deutschland
+49 93 21 26 29 10
Flag of Dänemark Dänemark
+45 98 920 65 6
Flag of Die Niederlande Die Niederlande
+31 78 654 47 77
Flag of Finnland Finnland
+358 40 028 86 31
Flag of Polen Polen
+48 12 361 21 06
Flag of Schweden Schweden
+46 85 197 06 55
Flag of Schweiz Schweiz
+41 62 788 50 90