Qualitätsrichtlinie

Qualitätsrichtlinie

Die ELCEE Group ist bestrebt, die Kundenerwartungen bei allen Produkten und Services zu erfüllen und zu überbieten. Zur Sicherstellung der Kontinuität unserer Qualitätsverfahren arbeiten wir nach einem effektiven Qualitätsmanagementsystem und ermuntern zudem die gemeinsame Teilnahme an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Projekte.

Basis unserer Richtlinie:

  • Verlässlichkeit in Allem, was wir tun
  • Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
  • effektive und prompte Kommunikation
  • ausgezeichnete Qualität unserer technischen Dienste und Produkte
  • Qualitätssicherung bei Lieferanten
  • fristgerechte Lieferung
  • leicht zugänglicher und effektiver Support

Wir überprüfen regelmäßig die Bedürfnisse unserer Kunden und entwickeln im Rahmen unserer Geschäftsplanung und Kontrollverfahren Ziele und Strategien, um so für eine noch höhere Kundenzufriedenheit zu sorgen. Wo immer möglich werden Maßnahmen umgesetzt und überprüft, mit denen wir die Fortschritte bei der Erreichung unserer Ziele bestätigen und Verbesserungsbedarf für unser Unternehmensführungssystem ermitteln. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die Verantwortung aller unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Management der Group verpflichtet sich, die Mitarbeiter durch effektive Kommunikation und Schulung zu unterstützen.

Belgien Belgien
+32 14 44 37 80
China China
+86 311 87 76 55 50
Deutschland Deutschland
+49 71 539 28 63 56
Dänemark Dänemark
+45 98 920 65 6
Die Niederlande Die Niederlande
+31 78 654 47 77
Finnland Finnland
+358 40 028 86 31
Polen Polen
+48 12 361 21 06
Schweden Schweden
+46 85 197 06 55